Montag, 30. März 2009

Random Thoughts...

Die unnütze Zeitumstellung ist gerade wieder ein Tag und ein paar Stunden her und ich sitz hier und mit ist schwindlig und sturm.
Die Nacht war unruhig, aufregend und kurz, weil meine Freundin das Gefühl hatte, es werde eingebrochen. In Tat und Wahrheit wars bloss ihre Tochter, die um ein Uhr Morgens auf die glorreiche Idee kam, nach einem Arbeitsausflug mit den Übriggebliebenen auf unserem Balkon eine Rauchpause einzulegen (wtf?!).
Das AC/DC Konzert, auf das wir uns alle so gefreut hatten, wurde abgesagt, weil im Hallenstadion gemäss Ticket-Gott André Béchir eine wichtige technische Komponente nicht auffindbar war. Selbsternannter Rock-Gott Chris von Rohr hatte für den Ausfall seine eigene Erklärung parat und betätigt sich mittels Ferndiagnosen nun auch als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Leutz, welche auf dem Schwarzmarkt CHF300.- und mehr für ein Ticket hingeblättert haben, jetzt etwas ins Zittern kommen. Absage und Geldrückerstattung liegen in der Luft. Na ja, wollen wir keine Schwarzmalerei betreiben und hoffen das unverzichtbare Teil wird schnellstmöglich aufgetrieben, damit die wahren Rockgötter doch noch das Hallenstadion rocken können.

In der Zwischenzeit gewöhn ich mich dann mal an die neue Uhrzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger